Über mich

Elisabeth Schätz

Perkussionistin
TaKeTiNa Advanced Rhythmuspädagogin
Tanzpädagogin

Burnout-Prophylaxe Trainerin
Atem- und Achtsamkeits Trainerin

Meine Begeisterung  für Rhythmus und meine Liebe zum Tanz haben mich über das Trommeln zur TaKeTiNa-Rhythmuspädagogik geführt.

TaKeTiNa hat mein Leben stark bewegt und tut es noch.

Es unterstützt mich darin, meinen Weg mit immer tieferem Vertrauen zu gehen und mein Leben mit stets wachsender Freiheit und Achtsamkeit  zu genießen.

Meine Erfahrung mit Menschen zu teilen und sie auf Ihrem individuellen Weg begleiten zu können, empfinde ich als meine Berufung und Geschenk.

Seit 20 Jahren bin ich rhythmische Impulsgeberin und begleite Menschen in die Welt des Rhythmus.

Ganzheitlich, mit allen Sinnen, mit Freude und Lebendigkeit.

“Mein Anliegen  ist es,

- Menschen in der Entwicklung ihrer Kreativität und in der Entfaltung ihres gesamten Potenzials zu unterstützen

- die nährende und heilsame Kraft von Rhythmus erfahrbar zu machen

- einen Raum zu schaffen, in dem Lernen von Freude und Leichtigkeit begleitet wird”

Rhythmus, Perkussion, Trommeln und Bewegung,
für Erwachsene, Jugendliche und Kinder,
sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

ANGEBOTE zu den Themen: Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung, Stressprävention-Burnout, Teambuilding, Entspannung, BGF

Workshops und Kurse in Österreich – ab 12 Personen auf Anfrage
Workshops in Deutschland und in der Schweiz - ab 16 Personen auf Anfrage

Elisabeth Schätz